Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAshenden, Dean
TitelThe Australian Skills Agenda: Productivity versus Credentialism?
QuelleIn: Educational and Training Technology International, 29 (1992) 3, S.240-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0954-7304
SchlagwörterStellungnahme; Career Development; Change; Credentials; Foreign Countries; Futures (of Society); Industry; Job Development; Labor Relations; Productivity; Recognition (Achievement); Skills; Training Methods; Vocational Education; Australia
AbstractDiscusses the rise of the concept of improved skills recognition in Australian industry. Highlights include the role of industrial relations; the Australian vocational education and training system; recognition, industrial relations, and workplace change; career and training paths; credentials; and future prospects. (10 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Training Technology International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: